• Jobs Job bei OBJEKTuS GmbH

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

OBJEKTuS GmbH

Norderstedt

Norderstedt

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) OBJEKTuS GmbH Norderstedt Erstellung, Prüfung und Verfolgung von Angeboten und Verträgen; Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung; Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen und Klärfälle; Pflege der Controllinglisten; Zuarbeit für den Vertriebsaußendienst.

Die Gmbh Ist Führender Spezialanbieter Für Sicherheitsrelevante Dienstleistungen In Der Wohnungswirtschaft Und Betreut Bundesweit Einen Ständig Steigenden Bestand Von Zurzeit Ca 250000 Wohnungen Zu Unseren Kunden Zählen Wir Eigentümer Und Hausverwaltungen Aus Dem Gesamten Bundesgebiet Unsere Leistungsschwerpunkte Sind Montagen Und Wartungen Der Gesetzlich Vorgeschriebenen Rauchwarnmelder Sowie Die Nach Der Trinkwasserverordnung Erforderlichen Maßnahmen Zur Trinkwasserhygiene Zur Unterstützung Unseres Vertriebs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Für Unsere Zentrale In Norderstedt Ihre Aufgaben Erstellung Prüfung Und Verfolgung Von Angeboten Und Verträgen Telefonische Kundenberatung Und Kundenbetreuung Bearbeitung Schriftlicher Kundenanfragen Und Klärfälle Pflege Der Controllinglisten Zuarbeit Für Den Vertriebsaußendienst übernahme Administrativer Tätigkeiten Unterstützung Unserer Vertriebskampagnen Datenpflege Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang Mit Ms Office Hohe Sorgfalt Und Genauigkeit Sowie Organisationstalent Kommunikationsstärke Ausgeprägte Serviceorientierung Und Freude Am Umgang Mit Menschen Engagement Motivation Und Selbstdisziplin Wir Bieten Gründliche Einarbeitung Angenehme Arbeitszeiten (mo-do 8:00-17:00 Uhr Fr Bis 15:00 Uhr) Freundliches Und Dynamisches Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@de Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Vorabinformationen Erhalten Sie Unter Wwwde Oder Von Frau Christ Unter 040 5001823-37 Gmbh Gutenbergring 55 22848 Norderstedt Wwwde Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelsassistent Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Erstellung Prüfung Und Verfolgung Von Angeboten Und Verträgen Telefonische Kundenberatung Und Kundenbetreuung Bearbeitung Schriftlicher Kundenanfragen Und Klärfälle Pflege Der Controllinglisten Zuarbeit Für Den Vertriebsaußendienst Norderstedt Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelsassistent

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   OBJEKTuS GmbH (Düsseldorf)

Debitorenbuchhalter (m/w)
   OBJEKTuS GmbH (Norderstedt bei Hamburg)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   OBJEKTuS GmbH (Norderstedt)

Geschäftsführer:in (m/w/d) für die gesamtverantwortliche Unternehmensleitung
   DRK-Rettungsdienstschule Schleswig-Holstein gemeinnützige Gm (Lübeck)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)